boomerang 2.0

heute, eigentlich gestern, genau eine woche vor dem errechneten termin,
hat sich unsre kleine julia maria das licht der welt selbst angeknipst. ok, ein wenig haben
hebammen und ärtzte auch mitgeholfen, von der tapferen mama ganz zu schweigen.
13einhalb stunden hat´s gedauert und dann hat ein gequake und geplärre,
das schönster als jede mozartsche synphonie uns in den ohren lag und liegt,
die tränen in die augen getrieben und uns um drei nach eins zu mittag zu den
glücklichsten menschen der ganzen welt und des diese umfassenden universums
und allem was da drumherum so herumschwebt und zappelt, gemacht.

28 Kommentare zu „boomerang 2.0

  1. hach, das drückt mir ja eine träne ins auge.
    gratuliere euch ganz herzlich!

    ihr seid nicht zufällig im gleichen spital wie frau glücklich? dann schau ich bei euch auch gleich noch vorbei! 😉

    Like

  2. danke euch allen für die glückwünsche. mutter und tochter sind wohlauf und überglücklich -genau so wie ich. heute war schon großelterntag und der tag der ersten vaterwickelung.
    was heißt, derer warens gleich vier. und die kleine hat mich auch schon ordentlich gehäkerlt – kaum hab ich mit zitternden händen und unter den augen der krankenschwester und mutter den ersten windel gewechselt hab, gab´s auch schon lautstark nachschub. klar, natürlich erst nachdem ich sie wieder vollständig angezogen hatte. und das lächeln der kleinen dabei, das hat das zeug als definition von „schelmisch“ zu gelten.

    Like

  3. Ich gratuliere Ich gratuliere natürlich auch :-)))
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem Nachwuchs :-))

    lieben Gruß

    Miragesoul

    Like

  4. Oh, welch wunderbare Neuigkeiten – irgendwie hatte ich es im Gefuehl, dass ich mich hier aus dem Urlaub in Israel einloggen soll.
    Ich wuensch euch wirklich das Allerbeste fuer die Zukunft, jede Menge Sonnenschein und ein Shalom von Herzen aus Jerusalem!

    Like

  5. Wisch mir ein Tränchen der Rührung weg und freu mich, man wird ja immer so sentimetal, wenn man so was liest. Also ich.
    Herzlichen Glückwunsch. Auf eine wunderbare Zeit!!!

    Like

  6. spät aber doch…hab aber auch eine gute entschuldigung warum ich erst jetzt gratulier…auch meine allerherzlichsten glückwünsche zum töchterchen! hoffe der mama gehts auch gut! alles liebe euch drei und geniesst die erste kuschelzeit!

    Like

  7. War gerade kurz besorgt, als ich Ihr neues Gesichterbild gesehen habe. Aber das ist natürlich ein wunderbarer Krankenhausgrund. Auch von mir alles Gute!

    Like

  8. Ohje, fast wäre ich zu spät gekommen. Mensch lass Dich drücke und die Mama auch. Alles Gute und locker bleiben, immer.

    Like

  9. Weil ich weg war, hab ich das nicht sofort mitgekriegt. Also: Alles Gute für die Kleine!

    Meine Tochter ist jetzt 10 und von Herrn dieguteseite nehme ich den Rat an und erteile Hausarrest für sie, bis sie 23 ist.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar