keine stille-nacht.

die kleine hat von gestern auf heute 8h durchgeschlafen,
irgendwie ist mir das unheimlich. dafür revanchiert sie sich
tagsüber mit endlos langen stillsessions. ich denke mal,
die hitze setzt ihr sehr zu. die mama ist da nicht zu beneiden.

17 Kommentare zu „keine stille-nacht.

  1. ja, die liebe kleine hat ihn drauf, den umdenfingerwickelblick.
    .
    und das mit den beitragstiteln, danke. ich bin mir dabei manchmal
    selbst nicht so sicher, was ich da so verwinkelt mir aus der nase zieh.

    Like

  2. Das ist bei meinem Junior(4) noch heute so. Da gibt es Zeiten, da fällt der abends um 7 ins Bett und zur Zeit da es so hell ist wird um 22:00 noch gekämpft!
    AM nächsten Tag rächt sich das dann, aber der Akku wird einfach nicht leer.
    Heute nacht um 2:00 kommt er an , schlaftrunken „Papa ich will nicht mehr schlafen, ich habe keine Zeit mehr“
    Da muß man ganz sachte sein, daß er nicht richtig wach wird.

    Manchmal scheint das Wachstum Energie zu verschlingen und dann hat man seine Ruhe.
    Danke für das schöne Foto, ledier verzerrt das Weitwinkel etwas, aber ich ahne wie niedlich die kleine Maus ist, auch mit „Augen zu“.

    Like

  3. ne gute frage … nicht das ich ihnen das nicht zugetraut hätte 😉
    hab einfach nie darüber nachgedacht ob es auch eine frau boomerang geben könnte – und dann schau ich mal ahnungslos vorbei und schon präsentieren sie auch noch ihre tochter – na da war ich dann halt überrascht 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar