11 Kommentare zu „Ich hab die Zwetschke klar gemacht.

  1. Und spannend. Bin für heuer mal zufrieden. Die Zwetschke ruht schon im Keller. Einen Tag werd ich mich noch um Kornelkirschen und Kriecherl kümmern, dann ist 2010 wirklich vorbei.

    Like

  2. Oha! Wirklich schönes gerät haben Sie da am Start. Sowas will ich auch mal, wenn ich groß bin. Meine bisherigen Küchenversuche sind ja kläglich gescheitert.

    Like

  3. Ist im Prinzip schon ein historisches Schaustück,
    das zu Hobbyzwecken befeuert wird. Oldie, but
    Goldie sozusagen.
    Für Küchenexperimente gibt’s Tischgeräte, die
    starten so ab 1500 Euer.

    Like

  4. Ja, aber ein … … wenig zu teuer, wenn man’s nicht ganz ernst meint. Ich werde mich erst einmal wieder der Äpplerproduktion zuwenden und das mit dem Brennen für später aufbewahren.

    Wieviel kriegen Sie denn da so raus pro Füllung?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar