Bürowandindividualisierung

Vor Jahren hat mal ein Werbewunderwuzzi aus Deutschland Blogs als die Klowände des Internets abgekanzelt. Wahrscheinlich bloggt er jetzt eh auch selber. Aber egal.
Viel wichtiger sind mir da Bürowände. Die dürfen nicht kahl sein. Kahle Bürowände sind so kahl wie die Seelen der dort arbeitenden Menschen. Mein schmales Bürowändchen, das schaut so aus.
Bürowandindividualisierung
Wie schaut eure aus?

11 Kommentare zu „Bürowandindividualisierung

  1. Alkoholsünder hier im Land zu schnappen wäre schwierig, aber nicht unmöglich. Eher vermute ich ja den Abusus von Amphetaminen bei der Fahrweise der Männer hier.

    Oder die Absenz von Hirn.

    Like

  2. @Pathologe – das ist korrekt: Araxe, Graalmann (Katrins immer mit Doppel-a) und Frau Sünderin, die ja immer das beschwipste dritte Rad am doppelten Lottchen ist.

    @boomerang – ich find‘ die Drei auch toll; sie sind sich halt sehr ähnlich, dafür muss man sich als Mann aber auch nicht immer neu einstellen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar