Ich hab Freitagstextereien zum Knuddeln gern.

Freitagstexterlogo
Freitag ist. Freitagstexter ist. Das ist so. Und diesmal darf ich wiedermal das Spiel der Worte veranstalten, weil ich letzte Woche beim ehrenwerten Herrn Nömix einen flotten Dreier sah. Das Regelwerk ist ja simpel wie Sau. Das von mir zu diesem Behufe ausgesuchte Bild einfach betexten. Und zwar bis nächsten Mittwoch Glockenschlag 0 Uhr. Oder auch Dienstag Glockenschlag 24 Uhr. Für Kommentare, die dazwischen reinkommen, will ich mal eine Ausnahmeregelung gelten lassen. Die beste Wortmeldung wird mit der nächstwöchigen Austragung des Freitagstexters honoriert. Und das ist nicht nix. Also wie gesagt, folgendes Bild will via Kommentar mit zahlreichen Wortspenden versehen werden:
Wien, U6
Erlaubt ist alles, was man in Worte fassen kann.
Wohlan!

12 Kommentare zu „Ich hab Freitagstextereien zum Knuddeln gern.

  1. Nachdem der Ausdruck von Samson mit dem neuen 3D-Drucker derart schiefgegangen war, sah sich Sybille um des Hausfriedens willen gezwungen, das Gerät mitsamt Ausdruck beim Hersteller zu reklamieren.

    Like

  2. Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da…
    … Will aber Keske … Kekseeeee …
    (spontanes Shoppingdate mit dem Krümelmonster)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar