Bei den Freitagstextern geht’s wieder bunt!

Nachdem das Magazin derFreitag unsere – seit 2005 laufende Freitagstexter-Reihe – beinhart abgekupfert hat, geht’s nun aber mit voller Kraft weiter. Und zwar mit dem Original und Vollgas. Der Blickableiter hat mir letztens den original Freitagstexter-Wanderpokal überreicht, den ich heute hier wieder ausspiele. 

Und so einfach geht’s:

  • Hast du ein eigenes Blog? Dann kannst du mitmachen.
  • Einfach eine Bildunterschrift für das unten gezeigte Foto in einen Kommentar schreiben – Länge, Stil und Sprache sind egal.
  • Einsendeschluss ist nächsten Dienstag Mitternacht.
  • Am Mittwoch geb ich bekannt, wer gewonnen hat 
  • Und am drauf folgenden Freitag auf seinem Blog ein Foto zum betexten veröffentlicht.
  • Einsendeschluss ist am darauffolgenden Dienstag Mitternacht.
  • Am Mittwoch muss wieder bekannt gegeben werden, wer……

Sie sehen schon, die Sache ist simpel und macht Spaß.

Und um dieses Foto geht’s dieses Mal:

Funmobil

Wohlan: Ab in die Kommentare und lasst es bunt gehen!

3 Gedanken zu “Bei den Freitagstextern geht’s wieder bunt!

  1. wvs 29. März 2019 / 22:29

    Der erste Prototyp eines Gefährtes, das auf der Technik der Lichtschwerter beruht, wurde beim Probelauf gesichtet.

    Gefällt 3 Personen

  2. Dieter Schlabonski 31. März 2019 / 04:08

    Von Wien nach Leipzig ist ein weiter Weg, da sollte man sich schon mal auf die Straße begeben, wenn man bis Ende Dezember da sein will. #36c3

    Gefällt 2 Personen

  3. giardino 1. April 2019 / 09:00

    „Liegefahrrad mit Fluxkompensator, haha, du spinnst!“, hatten alle gesagt. Ihnen würde das Lachen noch vergehen, wenn Manfred mit den Lottozahlen von nächstem Samstag zurückkäme.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s