Gute Aussichten für Freitagstexter.


Es ist schon ein Phänomen, dass immer wieder Freitags Fotos in der Blogsphere (kennt den Begriff überhaupt noch jemand?) auftauchen, die bislang ihr Leben ohne Namen fristen mussten. Dem haben sich die Freitagstexter_Innen angenommen und sorgen schon seit mehr als einer Dekade dafür, dass eben jene Pixelhaufen auch benamst werden. In Form von Gedichten, treffenden Zitaten, Romanen, Liedtexten oder auch treffenden One-word-wondern.

Die gute Oecherin hat mir letztens, nach erfolgreicher Erledigung einer solchen Fotobenamsung in ihrem Blog, die Aufgabe überantwortet, meinerseits ein Foto aus meiner Fotokiste zu kramen und der Befreitagstexterung freizugeben.

Dies soll hiermit geschehen:

Zimmer mit Aussicht

Die Regeln sind einfach: Wer ein Blog hat, dies regelmäßig befüttert kann einfach einen Kommentar mit einem Bildtextvorschlag schreiben und schwupps hat man teilgenommen. Bis nächsten Dienstag Mitternacht ist dafür Zeit. Ich geb am drauffolgenden Mittwoch bekannt, welcher Kommentar mir am besten gefallen hat & wer somit am nächsten Freitag ein Foto zur Freitagstexterbetextung bloggen soll.

Also Schluss mit Ostereiersuche, dies Foto braucht einen Text! Ich freu mich schon auf Kommentare.

Ein Gedanke zu “Gute Aussichten für Freitagstexter.

  1. Dieter Schlabonski 21. April 2019 / 12:02

    Hey, Natur, was machst Du denn da? — Ich hol mir die Welt von den Menschen zurück. Einen Hinterhof nach dem anderen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s