danke nochmal eria, pollzkrohm, fraukollegin/ chefe, diza und zeitvertreibende.
danke neuro, namenstechnisch ist noch alles offen,
danke herold, tja, hoffentlich nicht den meinigen,
danke glü und tuneman, ihr wisst ja wie das ist, in freudiger erwartung zu sein, die werdende mama hat die üble phase recht gut überstanden & kein einziges mal gekotzt.
danke knutsch, da wär´ ja noch ein bissl zeit g´wesen und
danke rollinger, fast wär ich´s geworden, aber davon bin ich ja jetzt weg.
brauchst dich nicht bedanken, ich hab ja die erwartungshaltung, dass du uns jetzt die zeit aus der sicht des werdenden vaters miterleben lässt 🙂
… aber bitte nicht stressen… deswegen *lach*
LikeLike
Deine Linkverknüpfungen funktionieren nicht. Possible?
LikeLike
http:// schlampert g´wesen – jetzt linkt´s. thx.
LikeLike
Was soll ist das Programm auch so pingelig, könnte sich „http:/“ ja dazudenken. ;O)
LikeLike
wunderbar! bei mir is die arge übelkeit glücklicherweise auch vorbei. dafür bin ich immer noch ziemlich übellaunig ;o)
und…seids schon gespannt was es wird?! wir wissen vielleicht am donnerstag genaueres…
LikeLike
oh ja – und wie. aber wir wollen uns überraschen lassen. mal sehen, ob das kleine auch mitspielt.
LikeLike
Wurstsalat..mein Frau wollte immer Wurstsalat, den mit Mayonaise.
LikeLike