Tja, …

… vieles passiert, vieles passiert nicht. Und weil ich
grad den Scanner dem Apferl (und umgekehrt)
schmackhaft gemacht hab, da hab ich gleich mein
Lieblingsbild eingescannt.
Sie sehen meine Wenigkeit im zarten Alter von
3 Jahren.
stoppl
In den Kommentaren hab ich Platz für die Lieblingsfotos
der werten Leserschaft gemacht – würd mich freuen, wen
da ein kleines Album zusammen kommen tätate.

18 Kommentare zu “Tja, …

  1. Der Hut ist aber sowas von Sommer.
    Richtig, wir waren lange Zeit Dackler, dann
    ein Weilchen unbehundet und dann terrierten
    wir durch Yorkshire. Mittlerweile ist das Hundeleben vorbei,
    bin ja nun Papa.
    Ach, und das mit dem Ähnlichschauen. Ich bin das nicht.
    Aber angeblich tun das der Williams Bertl und der
    Mel Gibson. Naja, wenn denen nix besseres einfällt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s