Fußball zum Verlieben.

Real Madrid.
Barcelona.
Wenn eine der beiden Mannschaften auf dem Spielplan stehen, dann schnalzt das Fußballherz mit der Zunge. Wenn die beiden Teams dann aber aufeinander treffen, dann ist Kirtag im Fußball-Himmel.
Für die Tatsache, das „Classico“ dieser Tage gleich vier mal stattfindet gibt’s noch keine Beschreibung. Bevor morgen das Rückspiel des CL-Halbfinales steigt, hab ich für alle Fußballverrückten noch ein
Gustostückerl, das es in sich hat.
50.000 Fotos in 3 Minuten, Tilt-Shift, Stop-Motion und Superzeitlupe für den spanischen TV-Sender Telemadrid hat der spanische Fotograf Luis Caldevilla dieses faszinierende Video erstellt. Vier Kameras (Zwei Canon 450D, eine Canon 1000D, eine Canon 7D und eine Canon 400D) kamen zum Einsatz – das Ergebnis ist sagenhaft. Unbedingt in Fullscreen anschauen!
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=23073862&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=ff9933&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

Champions timelapse from Luis Caldevilla on Vimeo.

via textundblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s