Achtung! Wir putzen unser Auto!

Achtung! Wir putzen unser Auto.
Neulich, bei uns im Grätzel. Ich war ob der Unverantwortlichkeit der hier agierenden Damen erzürnt, nein, aufgebracht. Ich konnte es nicht verstehen, wie sie hier dermaßen ungeschützt auf dem Gehsteig und – noch viel schlimmer – auf der Straße zu Werke gingen. Und ja, es ist keine Fotomontage, es ist die pure, leichtsinnige Realität. Ich traute meinen Augen nicht, aber es ist so: Die Damen trugen doch tatsächlich keine Warnwesten!

Ein Gedanke zu “Achtung! Wir putzen unser Auto!

  1. nömix 11. Juli 2013 / 08:49

    Die ungesicherte Verlegung des Staubsaugerkabels quer über den Gehsteig ist verantwortungslos und gefährdet die Sicherheit der Passanten auf einer öffentlichen Verkehrsfläche. Was, wenn ein unachtsamer Spaziergänger über das Kabel stolpert, sich darin verwickelt und dabei erwürgt? Was für ein Leichtsinn!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s