So macht Home Schooling Spaß!

Die Chemie-HÜ der Kurzen besteht darin, Wasser und Alkohol zu vermischen und das Ergebnis zu dokumentieren – natürlich im Beisein eines Erwachsenen. Dem Wetter geschuldet, rate ich ihr, Wein und Wasser für den Versuch zu verwenden. Zwecks nachhaltiger Nachverwertung des Gemisches. Unter dem gestrengen Auge des beaufsichtigenden Erziehungsberechtigten, wird Versuchsreihe um Versuchsreihe durchgeführt. Es sind mehrere Durchgänge notwendig, da die Lichtsetzung, der Bildausschnitt bzw. das Mischungsverhältnis nicht immer optimal sind. Da soll noch mal wer sagen, dass Home Schooling keinen Spaß nicht macht. Oh, ich seh grad, die Fotos sind diesmal ja komplett schief. Das geht so nicht! Also nochmal das Ganze. Bin gespannt, was diesmal nicht passt…

2 Kommentare zu „So macht Home Schooling Spaß!

    1. Ich nehme das mit dem Home Schooling sehr ernst. Da muss man manchmal an, wenn nicht sogar über die eigenen Grenzen gehen. Alles für das Wohle des Kindes wohlgemerkt!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s