Der QR-Code zum Glück.

Bild

Hier irgendwo haben die Wiener Linien einen QR-Code reingeschummelt, der verrät, wo das Bernsteinzimmer versteckt ist. Ich hab schon fast alles abgesucht, aber gefunden hab ich bislang nur einen Gutschein für ein Messerschleif-Service in einer peruanischen Kleinstadt, einen Promo-Code für eine burmesische (?) Motoradführerschein-Lern-App und den Link zu den technischen Spezifikationen eines elektrischen(!) Eierschälers einer Supermarkt-Eigenmarke in Japan. Aber ich find‘ noch die richtige Stelle. Ich finde Sie. Fix. Ich geb‘ nicht auf. Sicher nicht. 

3 Kommentare zu „Der QR-Code zum Glück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s