der wind in 5 sekunden

weil jetzt grad wieder eine ski-flug wm-war,
ist mir folgendes aufgefallen:
irgendwie ist es doch für die fische,
dass der skiflugtrainer seinen
schützlingen den windgünstigsten
moment raussucht, um sie vom bakken
auf die schanze zu schicken. der wind
dreht und dreht, ist mal böhig mal ruhig.
aber das fanderl des trainers geht runter,
wenn der springer oben sitzt und noch
ca. 5 sekunden hat, bis ihm die
windverhältnisse auch wirklich
kratzen. im prinzip zeigt der trainer
lediglich an, dass es grad jetzt
günstig gewesen wäre.

luxo abstraqu´V + .mov

sie tut´s schon wieder. die üblichen 24 pics sind ihr zu wenig –
sie will wieder 74 bilder auf dem platz unterbringen,
auf dem sich 24 sonst schon drängeln.
wie das aussieht, hab ich ja schon mal gezeigt.
tja, die liebe luxo kann aber auch filmchen machen, haha.
als die liebe luxo das letzte mal in ihre abstraqu´-trance verfiel,
kam ich erst auf die idee, mit der „kranken“ diva ein filmchen zu machen,
als sie sich plötzlich wieder mit 24 bildern zufrieden gab.
nicht nur ich, auch die gute knutsch hätte
sich über einen „psychodelischen quatsch“-film gefreut.
aber ich hab´s nicht vergessen – und da isser:
der luxo-abstraqu´-psychodelic-quatsch-film.