4 Gedanken zu “theklas designerloft

  1. blogger.de:etosha33 12. Oktober 2006 / 20:49

    Super Foto wiedermal, aber sag, unterliege ich einer optischen Täuschung, hast du da den Fön druntergehalten, oder wieso biegen die Weben sich nach oben?

    Gefällt mir

  2. boomerang 13. Oktober 2006 / 10:37

    da hat mir der gute wind geholfen, vielleicht war’s ja auch ein föhn, der sich in dem holzstoß verfangen hat und ein wenig aufwindig wurde. ich hab selbst zerscht mal nur so gestaunt ob des optisch wunderbaren schauspiels – im original war’s ja noch hübscher. die cam kann da nur ein ganz kleines bisschen dessen festhalten, was da tatsächlich zu sehen war.

    Gefällt mir

  3. boomerang 16. Oktober 2006 / 14:40

    wen oder was ich da mit der lichetscheinung eingefangen hab, weiß ich auch nicht.
    hat mich selbst stutzig gemacht – irgendwie stört’s.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s