7 Gedanken zu “Malst Blumen und Blätter,…

  1. Lo 2. Februar 2012 / 23:09

    hach… …wie schön!
    Die heutige, mit Thermopanverglasung großgewordenen Kinder kennen vermutlich keine Eisblumen mehr.

    Liken

  2. boomerang 15. März 2012 / 09:15

    Kling interessant. Aber ich werde dort nicht auftauchen. Sie schon?

    Liken

  3. schmerles 15. März 2012 / 17:05

    Nein, vermutlich nicht. Die Großrichtung ist b.a.w. nicht dabei (ich würde immer noch so gern mal zur Marillenernte kommen). Höchstens mal etwas weiter noch, nach Maribor dieses Jahr..

    Liken

  4. boomerang 15. März 2012 / 17:29

    Maribor ist gar nicht weit weg von mir. Also wochenends. Mein Kollege ist aus Maribor, ist recht angenehm das Städtchen – und heuer europäische Kulturhauptstadt.

    Liken

  5. schmerles 15. März 2012 / 18:12

    Ja, ich weiß. Habe schon bei novala gefragt, wann es was interessantes gibt. Und zurück über LJ, das wär so schön

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s