Kindergeburtstagsfeiern sind kein Kindergeburtstag.

Die Kids aus meinem Freundeskreis sind eine eingeschworene Truppe. Wir Eltern natürlich auch. Drum dauern die Kindergeburtstagsfeiern auch dementsprechend länger.
Letztens war der Jubeltag meiner Kurzen dran. Und wir feierten. Die Kids haben sich mal draußen, mal drinnen zusammengerottet. Plötzlich kamen sie zu uns und sagten, dass gleich was „Großes“ passieren würde. Sie bräuchten dazu unsere Aufmerksamkeit.
Oh.
Es gab eine Vorführung.
Ein Kind. Ein Lied. Ein Tanz.
Hier das Best of der Kindergeburtstagsshowblocksetlist:
Best of Kindergeburtstagsshowblocksetlist
Rechts oben hab ich noch nicht entschlüsseln können.
Weiß da jemand mehr dazu?

5 Gedanken zu „Kindergeburtstagsfeiern sind kein Kindergeburtstag.

  1. boomerang

    Laut eines Redakteurs des größten Radiosenders Österreichs (eine Freundin von mir kennt Leute….) wäre das



    Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe
    Kannst die Jugend wieder beruhigen und DANKE für die Mithilfe.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s