Ich hab Freitagstextereien zum Knuddeln gern.

Freitagstexterlogo
Freitag ist. Freitagstexter ist. Das ist so. Und diesmal darf ich wiedermal das Spiel der Worte veranstalten, weil ich letzte Woche beim ehrenwerten Herrn Nömix einen flotten Dreier sah. Das Regelwerk ist ja simpel wie Sau. Das von mir zu diesem Behufe ausgesuchte Bild einfach betexten. Und zwar bis nächsten Mittwoch Glockenschlag 0 Uhr. Oder auch Dienstag Glockenschlag 24 Uhr. Für Kommentare, die dazwischen reinkommen, will ich mal eine Ausnahmeregelung gelten lassen. Die beste Wortmeldung wird mit der nächstwöchigen Austragung des Freitagstexters honoriert. Und das ist nicht nix. Also wie gesagt, folgendes Bild will via Kommentar mit zahlreichen Wortspenden versehen werden:
Wien, U6
Erlaubt ist alles, was man in Worte fassen kann.
Wohlan!

12 Gedanken zu “Ich hab Freitagstextereien zum Knuddeln gern.

  1. la-mamma 25. September 2015 / 09:00

    barbamama hat sich heute zum einkaufen in ein menschenweibchen gewandelt.

    Gefällt mir

  2. hubbie 25. September 2015 / 10:01

    Das Zotteltier vom Zehnergürtel hat zwar nur ein Auge und einen Zahn – aber wie das kuschelt!

    Gefällt mir

  3. Shhhhh 25. September 2015 / 10:21

    Nachdem der Ausdruck von Samson mit dem neuen 3D-Drucker derart schiefgegangen war, sah sich Sybille um des Hausfriedens willen gezwungen, das Gerät mitsamt Ausdruck beim Hersteller zu reklamieren.

    Gefällt mir

  4. NeonWilderness 25. September 2015 / 14:57

    Seit frisch ertappte Kaufhausdiebe zur Strafe ein übergroßes Tinky-Winky Kostüm überziehen und darin 30 Tage Rolltreppe fahren mussten, war die Diebstahlrate stark gesunken. [außer Konkurrenz]

    Gefällt mir

  5. Mr. Spott 25. September 2015 / 21:34

    Bei so einer Figur und in dem blauen Kleid würde wohl jede Frau den Kopf einziehen.

    Gefällt mir

  6. iGing 26. September 2015 / 20:20

    Auf der Suche nach dem rosa Gegenstück.
    (a.K.)

    Gefällt mir

  7. gulogulo 27. September 2015 / 12:32

    Neulich in der Villa Kunterbunt, als Herr Nielsson in den Weichspüler gefallen ist.

    Gefällt mir

  8. katiza 27. September 2015 / 12:45

    Ach, Harvey, ich hab doch nur gescherzt, als ich dich Puca 2.0 nannte…gehen wir lieber einen heben….

    Gefällt mir

  9. das bee 28. September 2015 / 00:14

    Im zweiten Jahr verliert Minion minion L. die pubertäre Lanugo und schrumpft auf die spätere Größe.

    Gefällt mir

  10. hele 28. September 2015 / 12:26

    Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da…
    … Will aber Keske … Kekseeeee …
    (spontanes Shoppingdate mit dem Krümelmonster)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s