Freitag ist Freitagstextertextetag

Freitagstexterlogo
So will es das Gesetz. Und jenes besagt, dass ich die unzweifelhafte Ehre habe, den vom ehrenhaften Wortmischer übernommenen Freitagstexterpokal erneut auszuspielen. Zu diesem Behufe will ich gleich mal ein Bild hier rein nageln, auf das Ihr Lieben eine wunderbar treffende Bildunterschrift zu verfassen eingeladen seid. Alle Buchstaben sind erlaubt – ich nehm‘ auch Sonderzeichen und Zahlen, Emojis allerdings nur, wenn es sein muss. Und wenn’s sein muss, dann muss es halt sein. Wer den besten – und da bin ich bei der Auswahl aber ganz – objektiv gesagt – subjektiv – – Beitrag schrub, darf nächsten Freitag auf seinem Blog den nächsten Freitagstexter ausspielen. Einsendeschluss ist wie immer der Moment, wenn sich am nächsten Dienstag Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger zum zweiten Mal ganz oben auf ein Packl hauen.
Geh bitte. Ist alles nix für mich.
Und jetzt wird gehaut. Ich das Bild hier rein und Ihr in die Tasten.

8 Gedanken zu “Freitag ist Freitagstextertextetag

  1. hubbie 16. Dezember 2016 / 01:30

    „Aber, nein, Schwester Klothilde, auch mit dem neuen Krückenmodell kann ich mich bei meinem Kurschatten nicht sehen lassen!“

    Gefällt mir

  2. Houdini 16. Dezember 2016 / 02:46

    Falls bis Ende Dezember noch 3 weitere dazu kommen, wird 2016 das Jahr mit den meisten Wunderheilungen in Lourdes Geschichte.

    Gefällt mir

  3. wortmischer 16. Dezember 2016 / 10:05

    „Bitte stellen Sie Ihre Gehhilfen nach erfolgter Behandlung hier ab.
    Besten Dank, Ihr Dr. med. Jesse Zimmermannson“

    Gefällt mir

  4. bee 17. Dezember 2016 / 00:18

    Die Seniorenabteilung des TuS 1889 Bad Waldhausen bietet in der Sommersaison zusätzlich Krückenschwimmen an.

    Gefällt mir

  5. iGing 19. Dezember 2016 / 20:52

    Weihnachtseinkaufsunterstützungsspendenaktion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s