Ein Hoch auf twoday.

Genau.
Lezz Frizz
Und ein Hoch auf die Macher und Gründer von twoday.
Das Team von (seinerzeit) Knallgrau.
Und allen, die hier damals und heute ihre Blogs befüllen.
Mit Fotos.
Mit Gedanken.
Mit Traurigkeiten.
Mit Filmen.
Mit Links.
Mit Zeiträubern.
Mit Spaßmachern.
Mit all dem, was ihr Leben ausmacht.
.
Am 3. Feber 2003 fing’s bei mir an:
http://boomerang.twoday.net/stories/189
Drüben, bei antville, entstand eine Blogging-Community. Und just als ich mich dort anmelden wollte, haben die die Anmeldungen dicht gemacht. Nix ging. Und dann bekam ich mit, dass auf der Basis der antville-Software eine österreichische Truppe dran ist, hier eine kleine, feine Blogger-Insel aufzubauen. Und das gelang. Ja. Und wie. Ich war und bin sogar Beta-Tester. Wenn der Link zu meinem ersten Blogeintrag stimmt, hab ich den 189ten Eintrag auf twoday erstellt.
Genau deshalb will und kann und muss ich twoday treu bleiben.
Es geht nicht anders.
Auch wenn’s da und dort manchmal knackst und knirscht und zwickt und zwackt. Es wäre zu schade, wenn die knapp 15 Jahre plötzlich weg wären.
Flupp!
Nein.
Das wird nicht sein.
Drum nochmal:
„Ein Hoch auf twoday!“

4 Gedanken zu “Ein Hoch auf twoday.

  1. la-mamma 10. Januar 2018 / 12:45

    da stoß ich doch gleich einmal mit an. ich werde auch nicht umziehen, ist viel zu aufwändig … hoffentlich lassen sie uns das hier da noch lang!

    PS: hach war mein erster blogeintrag 2004 pathetisch. aber unterm zweiten hatte ich schon 7 kommentare, das waren halt noch zeiten;-)

    Gefällt mir

  2. C. Araxe 10. Januar 2018 / 23:34

    Hm, ich glaube nicht, dass twoday.net eine Zukunft hat. Dazu spricht viel zu viel dagegen. Aber ich bleibe hier, bis gar nichts mehr geht. Ansonsten,.

    Gefällt mir

  3. nömix 11. Januar 2018 / 11:10

    Ja, twoday pfeift am letzten Loch 😦
    Die Hoffnung stirbt zuletzt jedoch:
    denn was noch pfeift, das lebt ja noch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s