5 Gedanken zu “Kommunikation.

  1. boomerang 9. Mai 2018 / 20:44

    Leidvolle Erfahrung.
    Wenn hier im Bergwerk Kommunikation nicht stattfindet,
    ist auch viel gesagt – leider.
    .
    Aber ja, Watzlawick, der sagte es schön knapp: „Man kann nicht nicht kommunizieren.“

    Gefällt mir

  2. C. Araxe 9. Mai 2018 / 20:52

    Habe ich etwas hier übersehen? Also allgemein gemeint.
    (Aber btw – Ich erwarte keine Antworten auf Kommentare, ist vollkommen O.K., aber dann möchte ich trotzdem mal anmerken, dass meine Elefanten immer noch unkommentiert in der Luft fliegen ;·)

    Gefällt mir

  3. boomerang 11. Mai 2018 / 09:09

    Sie haben nix übersehen.
    Mit dem Bergwerk meine ich das Büro. Hier wird manches eben nicht kommuniziert. Und das ist ärgerlich.
    Und ja, die Elefanten. Ich meine, mich an damals erinnern zu können, die herzallerliebsten Rüsselfreunde, ob die noch ihre dicken Häute über die Lande schwingen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s