
Die Sache ist die: Letzte Woche hat der werte Herr Kulturflaneur den etwas hölzernen Freitagstexterpokal an mich weitergereicht, weil mein Wettbewerbstbeitrag dermaßen an die Spitze der Wertung gebrettert ist, dass hernach der De Tomaso Pantera ordentlich in helvetische Flammen aufging. Oder so.
Nun liegt es wieder an mir, ein Foto zur Verfügung zu stellen, welches seiner Betextung harrt. Und da ist es aber auch schon.

Nun gilt’s, diesem Foto eine möglichst treffende Bildunterschrift zu gönnen. Und zwar in den Kommentaren. Wer seiner Freitagstextertextspende bis kommenden Dienstag 23:59:59 auch noch seinen Blognamen als Absender spendet, hat gute Chancen, nächste Woche den Freitagstexterbewerb in seinem Blog auszutragen. In bewährter Manier werde ich nämlich am drauffolgenden Mittwoch absolut undemokratisch und diktatorisch auswählen, wer denn die oder der Siegerin oder Sieger sein soll – und die hohen Weihen des Freitagstexter_In genießen darf. Auch wenn’s nur für eine Woche ist. Also hopp, hopp, los, los!!
Alles ist eine Frage des richtigen Framings, sagt die Kommunikationswissenschaft.
(Ausser Konkurrenz, weil ich keinen Boomerang zurück bekommen möchte.)
LikeGefällt 1 Person
Ein-Blick in die vierte Dimension
LikeGefällt 1 Person
Im Interesse eines perfekt symmetrischen Fotos wäre es sinnvoll gewesen, hätte der Architekt die Tür ca. 10 cm weiter rechts eingeplant. Eine nachträgliche Änderung erscheint jedoch aufwandsmäßig eher unangemessen.
LikeGefällt 1 Person