Brandneue Neuigkeiten von der Freitagstexterfront.

Es geht diesmal um eine Szenerie, die sich mir jüngst eröffnete und mich spontan zum Schmunzeln brachte. Die werte liuea vom Ameisenhaufen hat mir nämlich die Aufgabe übertragen, mich heute um die Austragung des Freitagstexterwettbewerbes zu kümmern. Und dabei kann ich gleich auf das eingangs erwähnte Bild zurückgreifen. Schaurig und schummrig zugleich, aber doch ungefährlich.
Jedenfalls geht’s jetzt darum, für das folgende Foto eine Bildunterschrift zu finden. Lang, kurz, gereimt, als mehrbändiger Roman – mir ist es gleich. Einzig bis kommenden Dienstag Mitternacht muss der Bildtext als Kommentar hier drunter reingenagelt werden und schon hat man die Chance, am drauffolgenden Freitag selbst den Freitagstexterwettbewerb im eigenen Blog auszurichten.
Das genaue Regelwerk findet sich hier – oder man fragt hier einfach nach.
Nun zum Bild, um das es geht, ich freue mich schon auf brennend heiße Bildunterschriften.

7 Kommentare zu „Brandneue Neuigkeiten von der Freitagstexterfront.

  1. Ein Engel hat ne Tschick geschnorrt
    vom Dämon, der nur Nase bohrt.

    S’Engerl dacht noch: ‚kann nicht schaden –
    ein Zigaretterl kannst vertragen.‘

    Was er jedoch nicht ganz bedacht
    sie war aus des Dämons‘ Rawuzeln gemacht.

    ‚Bumm‘ verpuffte Gottes Diensboten-Körper
    da war wohl jemand sehr Böses stärker.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s