Brand aus. Nach Freitagstexterverzögerung.

Sorry, die letzte Freitagstexterei hat etwas länger als geplant gedauert. Es gibt eine Reihe von Gründen, auf die ich lieber nicht eingehen will. Aber es gibt einen Sieger. Und zwar einen würdigen.
Drei wunderbare Beiträge wurden eingereicht. Einmal kurz, einmal gereimt und einmal voll auf die Zwölf. Die werte Lakritze hat den Feuermeldeengel Florian ins Rennen geschickt, der sich als strahlender Sieger erwies. Folglich geht’s am Freitag bei der Lakritze wieder weiter!
Und hier die siegreichen Worte in der Bildunterschrift:

Feuermeldeengel Florian hatte sein bestes gegeben – nur abbiegen hätte er müssen.

Ein Kommentar zu „Brand aus. Nach Freitagstexterverzögerung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s