Papier gewordene Bloggerei

Vorgestern noch auf der Lesebühne am Csaterberg, heute schon zwischen zwei Buchdeckeln. Der kleine aber feine Verlag edition lex liszt 12 hat eine handvoll meiner Blogtexte von hier und meinem Ursprungsblog boomerang.twoday.net im wunderschönen Büchlein „Junge Literatur Burgenland Volume 6“ veröffentlicht, das bald in eure Bücherregale wandern darf. Ich bin mächtig stolz, dass ich da neben Clara Heinrich, Katharina Köller und Thomas Hofer auch noch als jung gelten darf. Ich danke allen, die das möglich gemacht haben.

2 Kommentare zu „Papier gewordene Bloggerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s