2 Gedanken zu “badeente gestrandet!

  1. gluecklich 6. März 2006 / 20:06

    wie gehts eigentlich der werdenden frau mama…schon sehr schwanger ;o)?
    kinderwagen schon gekauft?

    Gefällt mir

  2. boomerang 6. März 2006 / 20:29

    eigentlich recht gut. gestern gab´s zum ersten mal ein klein wenig schwindel und es spannt recht ordentlich – wir sind in woche 28, da ist noch einiges zu erwarten. und es gibt noch keine schwangerschaftstreifen.
    der kinderwagen ist schon geordert, kinderzimmermöbel ebenfalls – zumindest für wien. für die (von uns als eher 3-4 wöchig geplanten und wahrscheinlich auf großelterndruck wohl mind. 2 wöchigenen) wochenenden am lande wird noch nach einer lösung gesucht.
    jetzt heißt´s warten …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s