rettet-den-sos-orf

gleich zwei online-platformen sammeln derzeit „unterschriften“ von
leuten, die mit dem niveau des programms und der nachrichten-politik im orf unzufrieden sind.
die eine, www.rettet-den-orf.at, ist von den grünen initiiert, die zweite, www.sos-orf.at, wurde von elfriede jelinek, anneliese rohrer, natürlich auch armin wolf und weiteren namhaften künstlern, journalisten und weiteren personen
des öffenlichen lebens (mit „prominenten“ würd´ ich die wohl alle
beleidigen) ins leben gerufen.
ich bin´s auch, nämlich unzufrieden. und hab mich da auch eingetragen, ´s tut ja nicht weh und ist ruck-zuck erledigt. nur, …
ob´s was bringt? ob´s den orf juckt, dass da ein paar tausend
online „unterschrieben“ haben?
ich wage es zu bezweifeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s