boomerang 2.0

heute, eigentlich gestern, genau eine woche vor dem errechneten termin,
hat sich unsre kleine julia maria das licht der welt selbst angeknipst. ok, ein wenig haben
hebammen und ärtzte auch mitgeholfen, von der tapferen mama ganz zu schweigen.
13einhalb stunden hat´s gedauert und dann hat ein gequake und geplärre,
das schönster als jede mozartsche synphonie uns in den ohren lag und liegt,
die tränen in die augen getrieben und uns um drei nach eins zu mittag zu den
glücklichsten menschen der ganzen welt und des diese umfassenden univesums
und allem was da drumherum so herumschwebt und zappelt, gemacht.

28 Gedanken zu “boomerang 2.0

  1. eria 30. Mai 2006 / 06:26

    herzliche gratulation. alles glück der welt für die kleine familie. hach, schön.

    (ot: frau glücklich hat auch schon zugeschlagen.)

    Gefällt mir

  2. andrea 30. Mai 2006 / 10:33

    Die allerbesten Wünsche an die Familie – und der Kleinen ein großartiges und glückliches Leben!

    Gefällt mir

  3. frau_kollegin 30. Mai 2006 / 13:01

    hach, das drückt mir ja eine träne ins auge.
    gratuliere euch ganz herzlich!

    ihr seid nicht zufällig im gleichen spital wie frau glücklich? dann schau ich bei euch auch gleich noch vorbei! 😉

    Gefällt mir

  4. godany 30. Mai 2006 / 21:50

    alles liebe euch glücklichen. das euch das gequake noch lange und auch zu jeder tages- und nachtzeit zwecks glückserhaltung erfreue 😉

    Gefällt mir

  5. boomerang 30. Mai 2006 / 22:26

    danke euch allen für die glückwünsche. mutter und tochter sind wohlauf und überglücklich -genau so wie ich. heute war schon großelterntag und der tag der ersten vaterwickelung.
    was heißt, derer warens gleich vier. und die kleine hat mich auch schon ordentlich gehäkerlt – kaum hab ich mit zitternden händen und unter den augen der krankenschwester und mutter den ersten windel gewechselt hab, gab´s auch schon lautstark nachschub. klar, natürlich erst nachdem ich sie wieder vollständig angezogen hatte. und das lächeln der kleinen dabei, das hat das zeug als definition von „schelmisch“ zu gelten.

    Gefällt mir

  6. boomerang 30. Mai 2006 / 22:29

    ich hab dort genug „frau glücklich“ gesehen, aber ob „die“ auch in lainz (ops, kh hietzing) ist?

    Gefällt mir

  7. Miragesoul 30. Mai 2006 / 22:41

    Ich gratuliere Ich gratuliere natürlich auch :-)))
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem Nachwuchs :-))

    lieben Gruß

    Miragesoul

    Gefällt mir

  8. Miragesoul 30. Mai 2006 / 22:43

    Nachtrag Boomerang : Babys SIND kleine Schelme ;-))))

    Gefällt mir

  9. knutschflower 31. Mai 2006 / 23:08

    Oh, welch wunderbare Neuigkeiten – irgendwie hatte ich es im Gefuehl, dass ich mich hier aus dem Urlaub in Israel einloggen soll.
    Ich wuensch euch wirklich das Allerbeste fuer die Zukunft, jede Menge Sonnenschein und ein Shalom von Herzen aus Jerusalem!

    Gefällt mir

  10. zwilobit 1. Juni 2006 / 08:17

    Wisch mir ein Tränchen der Rührung weg und freu mich, man wird ja immer so sentimetal, wenn man so was liest. Also ich.
    Herzlichen Glückwunsch. Auf eine wunderbare Zeit!!!

    Gefällt mir

  11. gluecklich 1. Juni 2006 / 14:50

    spät aber doch…hab aber auch eine gute entschuldigung warum ich erst jetzt gratulier…auch meine allerherzlichsten glückwünsche zum töchterchen! hoffe der mama gehts auch gut! alles liebe euch drei und geniesst die erste kuschelzeit!

    Gefällt mir

  12. Zorra 1. Juni 2006 / 16:00

    Spät aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Gefällt mir

  13. neuro 1. Juni 2006 / 16:10

    noch später dafür noch mehr von herzen:

    alles alles gute boom, es liegen viele schöne, glückliche und andere tage vor euch 🙂

    Gefällt mir

  14. blue sky 2. Juni 2006 / 10:56

    War gerade kurz besorgt, als ich Ihr neues Gesichterbild gesehen habe. Aber das ist natürlich ein wunderbarer Krankenhausgrund. Auch von mir alles Gute!

    Gefällt mir

  15. pastalene 2. Juni 2006 / 16:27

    Juhuu! Ein kleiner Zwilling. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude Euch allen miteinander.

    Gefällt mir

  16. rollinger 12. Juni 2006 / 18:08

    Ohje, fast wäre ich zu spät gekommen. Mensch lass Dich drücke und die Mama auch. Alles Gute und locker bleiben, immer.

    Gefällt mir

  17. schmerles 14. Juni 2006 / 10:14

    Weil ich weg war, hab ich das nicht sofort mitgekriegt. Also: Alles Gute für die Kleine!

    Meine Tochter ist jetzt 10 und von Herrn dieguteseite nehme ich den Rat an und erteile Hausarrest für sie, bis sie 23 ist.

    Gefällt mir

  18. boomerang 14. Juni 2006 / 10:27

    ops, die muss mächtg was ausgefressen haben, ihre kleine.
    hat sie die kamera verbogen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s