10 Gedanken zu “partyyyyyyyyyyyyyy

  1. gluecklich 27. September 2006 / 19:16

    entzückend! hoffe es gab keinen ärger mit den nachbarn wegen zu lauter musik ;o)

    Gefällt mir

  2. boomerang 29. September 2006 / 10:48

    nein. ging ganz zivilisiert zu. die beiden buben haben sich eh benommen. und die mädels haben in moderater lautstärke getratscht. und es gab sehr viel herumgebrate.

    Gefällt mir

  3. boomerang 29. September 2006 / 10:51

    nun, es darf geraten werden.
    wenn sie mitraten wollen,
    schließen sie in der nächsten zeile die augen, die antwort wird eingeblendet:
    erste reihe, zweite von links
    sie können die augen wieder öffnen und nun ihre antworten bekannt geben.

    Gefällt mir

  4. boomerang 29. September 2006 / 10:53

    brustroulette wär da der hammer gewesen. die sind alle noch auf brust.
    an der flasche werden sie eh noch früh genug hängen.

    Gefällt mir

  5. godany 30. September 2006 / 21:17

    sehr putzig! flasche haben wir übrigens einfach ausgelassen. vom busen auf den löffel. nachtschlummertrunk gibts aber immer noch.

    Gefällt mir

  6. boomerang 1. Oktober 2006 / 12:11

    scheintgut zu funktioniert zu haben bei ihnen. habs auch schon von anderer seite gehört und wird ernsthaft in erwägung gewogen.
    das erste zahnti dürfte sich eh schon ankündigen, so wie die kleine derzeit an allem herumknabbert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s