Bürowandindividualisierung

Vor Jahren hat mal ein Werbewunderwuzzi aus Deutschland Blogs als die Klowände des Internets abgekanzelt. Wahrscheinlich bloggt er jetzt eh auch selber. Aber egal.
Viel wichtiger sind mir da Bürowände. Die dürfen nicht kahl sein. Kahle Bürowände sind so kahl wie die Seelen der dort arbeitenden Menschen. Mein schmales Bürowändchen, das schaut so aus.
Bürowandindividualisierung
Wie schaut eure aus?

11 Gedanken zu “Bürowandindividualisierung

  1. pathologe 18. November 2014 / 11:35

    Da sind zweifellos Frau Araxe und Frau Gralmann, aber wer ist die dritte Dame?

    Gefällt mir

  2. boomerang 18. November 2014 / 11:44

    Arabischer Kalender?
    Zumindest weiß man sofort, wann wieder Wochenende ist.

    Gefällt mir

  3. pathologe 18. November 2014 / 11:47

    Mit 23 Tagen ist so ein Kalender etwas idealisiert. Da ich es nicht lesen kann, vermute ich eher Planquadrate.

    Gefällt mir

  4. boomerang 18. November 2014 / 11:49

    „Planquadrat“ hieß bei uns am Land eine verschärfte Polizeiaktion am Wochenende, in der die Alkomaten brav getestet wurden.

    Gefällt mir

  5. pathologe 18. November 2014 / 11:59

    Alkoholsünder hier im Land zu schnappen wäre schwierig, aber nicht unmöglich. Eher vermute ich ja den Abusus von Amphetaminen bei der Fahrweise der Männer hier.

    Oder die Absenz von Hirn.

    Gefällt mir

  6. NeonWilderness 18. November 2014 / 13:10

    Tippe auf strategischen IS-Vormarschplan. Wo sind Sie da bloß hineingeraten, Herr Pathologe?

    Gefällt mir

  7. NeonWilderness 18. November 2014 / 13:18

    @Pathologe – das ist korrekt: Araxe, Graalmann (Katrins immer mit Doppel-a) und Frau Sünderin, die ja immer das beschwipste dritte Rad am doppelten Lottchen ist.

    @boomerang – ich find‘ die Drei auch toll; sie sind sich halt sehr ähnlich, dafür muss man sich als Mann aber auch nicht immer neu einstellen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s