Bürowandindividualisierung

Vor Jahren hat mal ein Werbewunderwuzzi aus Deutschland Blogs als die Klowände des Internets abgekanzelt. Wahrscheinlich bloggt er jetzt eh auch selber. Aber egal.
Viel wichtiger sind mir da Bürowände. Die dürfen nicht kahl sein. Kahle Bürowände sind so kahl wie die Seelen der dort arbeitenden Menschen. Mein schmales Bürowändchen, das schaut so aus.
Bürowandindividualisierung
Wie schaut eure aus?

11 Gedanken zu „Bürowandindividualisierung

  1. NeonWilderness

    @Pathologe – das ist korrekt: Araxe, Graalmann (Katrins immer mit Doppel-a) und Frau Sünderin, die ja immer das beschwipste dritte Rad am doppelten Lottchen ist.

    @boomerang – ich find‘ die Drei auch toll; sie sind sich halt sehr ähnlich, dafür muss man sich als Mann aber auch nicht immer neu einstellen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s