Es darf wieder gefreitagtextert werden. Hereinspaziert & mitgemacht!

Freitagstexterlogo
So. Der Vielfrass ist also der Meinung, dass ich wieder an der Reihe wäre. Gut. Ok. Meinetwegen. Die Spielregeln sind also schon bekannt. Also braucht’s noch ein Bild. Und dann kann’s los gehen, mit der Freitagstexterei.
Diesmal hab ich den Zufallsgenerator als unabhängiges Waisenkind engagiert, welches mir Heidi-Klum-like dieses Foto überreichte:
DasFreitagstexterbildchen
Genau so hab ich auch geschaut, keine Sorge.
Ich muss allerdings nix dazu schreiben. Sie schon.
Hehe.
Also viel Spaß beim finden der passenden Worte. Am Dienstag ist Einsendeschluss und ich freu mich schon riesig auf die Beiträge.
Gutes Gelingen, Möge die Übung gelingen und Toi Toi Toi.

15 Gedanken zu “Es darf wieder gefreitagtextert werden. Hereinspaziert & mitgemacht!

  1. gulogulo 14. November 2014 / 00:58

    Bei türkischem Honig hilft nicht mal Dental Floss Extra Stark.

    Liken

  2. iGing 14. November 2014 / 01:02

    Schon gewonnen ;-))

    Liken

  3. Etosha 14. November 2014 / 08:25

    Eine Fehlentscheidung bei der Hochzeitsgarderobe kann die seelische Befindlichkeit akut beeinträchtigen.

    Liken

  4. pathologe 14. November 2014 / 09:40

    Wenn alle Stricke reißen, kann man sich im Tauwetter nur noch auf alte Seilschaften verlassen.

    Liken

  5. das bee 14. November 2014 / 10:28

    Einmal mehr bewies die Kanzlerin: Schwarz-Rot bedeutet für sie, am selben Strang zu ziehen.

    Liken

  6. gulogulo 14. November 2014 / 14:17

    Als Selbstmordattentäter stellte sich Achmed nicht sonderlich geschickt an.

    Liken

  7. wortmischer 18. November 2014 / 09:42

    An die Spezlwirtschaft bayerischer Amigos kommen die Seilschaften der Großen Koalition einfach nicht ran.

    Liken

  8. wortmischer 18. November 2014 / 09:57

    Neu im Programm der Volkshochschule Memmingen: Krawattenbinden für Anfänger

    Liken

  9. wortmischer 18. November 2014 / 10:04

    Die kühne Intendantin inszenierte den Werther mit einem Touch von BDSM.

    Liken

  10. kontor111 19. November 2014 / 17:24

    Die Bondage-Kurse bei der VHS sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…

    Liken

  11. boomerang 20. November 2014 / 09:48

    Leiderschneider, die Einreichtfrist endet beim Freitagstexten immer am Dienstag Mitternacht. Leider ist Ihr – sehr lustiger – Beitrag zu spät gekommen, die Prämierung hat ja schon statt gefunden. Es freut mich aber, dass Sie mitgemacht haben. Am Freitag gibt’s ja wieder eine Chance. Toi toi toi.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s