Pfeilgerade Pokalisierung

This image has an empty alt attribute; its file name is wpid-freitagstexter_pokal_450x281.jpg

Letztfreitäglich hab ich ja ein Foto zur Befreitagstexterung bereitgestellt. Und fortan war wieder jede und jeder der oder die ein Blog hat aufgerufen, sich in den Kommentaren auszutoben und dem Foto einen Text zu schenken. Die Beteiligung war leider etwas übersichtlich, was wohl an dem vielleicht doch recht faden Bildchen lag.
Aber der Beitrag vom Kulturflaneur hat mir trotzdem besonders gut gefallen. Unter anderem deshalb, weil da ein bisschen helvetische Sprachfärbung in mein austriakisches Geblogge schwappte und man erkennen konnte, dass da wer vom Fache ist.
Es geht also weiter. Am Freitag. Beim  Kulturflaneur.
Und hier der siegbringende Kommentar, fachgerecht als Bildunterschrift unters Foto geschraubt:


Viele Wege führen ins (Velod)Rom.

2 Gedanken zu “Pfeilgerade Pokalisierung

  1. kulturflaneur 21. November 2018 / 16:00

    Ja, ich weiss, nur in der Schweiz wird Velo gefahren. Deshalb gibt es in Deutschland und Österreich auch keine Velodrome, sondern nur Radrennbahnen. Nein, ich hätte nie gedacht, dass ich als Zweitletzter noch den Freitagstexterpokal in die Vitrine stellen könnte, aber vielen Dank. Ich mache mich auf die Suche nach einem geeigneten Bild…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s