Hoch hinauf mit dem Pokal.

Sorry, ich bin diesmal ein bissl spät dran, aber noch im Zeitrahmen. Es warad nämlich wegen der Freitagstexterei – die war in den letzten Wochen ein wenig chaotisch, aber trotzdem geht das Schlachtschiff, wenngleich auch von manchen schon als weidwund beäugt, nicht so schnell unter.
Ich hab gleich drei (in Worten: 3) Kommentare für mein Bild bekommen, was mich ebenso erfreut hat, wie der Humor, der allen innewohnte.
Aber nicht nur relativ, sondern absolut am besten hat mir jener von RELAtief gefallen, dem ich hiermit auch die Ehre übertrage, am Freitag seines Amtes zu walten.

Hochsitz

„Erde zu Erde, Holz zu Holz“ der Vergänglichkeit entgegen …!

2 Kommentare zu „Hoch hinauf mit dem Pokal.

  1. So, so, dieser wvs.
    Schon wieder ….
    Kann der das überhaupt?

    Spaß beiseite:
    Vielen Dank, Herr boomerang, ich übernehme geehrt den Pokal und trage ihn in meine Höhle …. bis er am nächsten Mittwoch wieder wandert.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar