Schlabonski rapunzelt!

Der Mann der Stunde (also eher der Runde) ist bei diesem Freitagstexter-Durchgang der werte Herr Schlabonski*. Zielsicher hat er seinen Kommentar per Tieflader unter mein Foto geparkt und hat somit Jubel-Choräle verdient. Denn sein Freitagstexter-Beitrag war nicht nur subjektiv der beste, sondern auch absolut unschlagbar. Zwei Argumente also, die für die Kür des besten Kommentars aus der Feder des guten Mannes sprechen. It was a pleasure. Und somit ergeht die Ehre, den nächsten Freitagstexter auszurichten wieder an den Herrn Schlabonski*. Ich freu mich schon.

Schlangen nicht nur am Eingang.
„Rapunzel! Rapunzel! Laß dein Haar herab?“
„Sag mal spinnst du? Mitten im Tornado?“

*Kurze Anmerkung der Redaktion: Ich hab ja den Namen des Herrn – also jenen von Herrn Schlabonski in letzter Zeit gerne mal (und das gar nicht gerne) falsch geschrieben. Und ich möchte ob dessen hierorts nochmal um Verzeihung bitten. Ich hoffe, ich merk mir den Namen jetzt richtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s