4 Gedanken zu “aua.

  1. knutschflower 30. März 2006 / 13:16

    Hoffe deine Abwesenheit hier ist kein Hinweis darauf, dass es euch nicht gut geht oder irgendwas passiert ist.
    Wahrscheinl. ist eh nix, aber weißt eh wie das so ist mit den Gedanken …

    Gefällt mir

  2. boomerang 31. März 2006 / 13:39

    alles roger hier – keine sorge. nur die zeit ist knapper als knapp. demnächts gibt´s dann wieder mehr hier.
    übrigens, gestern haben wir die ambosche „wintasun“ im auto geträllert, du hast doch eine gewisse beziehung zu der nummer, oderv…

    Gefällt mir

  3. knutschflower 31. März 2006 / 13:48

    oki, bin beruhigt. kling schon wie meine mutter, die macht sich auch immer sorgen wenn ich mich nicht in gewissen abständen melde. ;O)

    uiiii – schööööööööööönes Liedl. und soooooooo ein toller Text, ganz was feines. meine beziehung zu der nummer hat aber nix damit zu tun, was sich demnächst viell. bei euch tut? ich mein – heiraten oder so …. frag halt einfach ‚mal.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s