11 Gedanken zu “rrring rrring!

  1. nanunana 6. April 2006 / 10:01

    scheint ihr jahr, dies jahr. viel glück wünsche ich ihnen, für dies und das sowieso und überhaupt!

    Liken

  2. eria 6. April 2006 / 10:24

    herzliche gratulation. dann machen sie jetzt aber alles wie es sich gehört 🙂

    Liken

  3. dus 6. April 2006 / 10:25

    uhh toll!
    gratulation und alles gute.
    was wünscht man? LIEBE.
    genau.

    Liken

  4. knutschflower 6. April 2006 / 10:55

    wow, jetzt bin ich ‚mal sprachlos. Gratuliere recht herzlich!
    Ähm, gute Freunde von uns haben auch am 01. April geheiratet, wenn ich nicht mit Sicherheit wüsste, dass diese Braut nicht schwanger ist, wär in mir ja schon ein kleiner Verdacht herangewachsen … ;o)

    Liken

  5. boomerang 6. April 2006 / 12:00

    DANKE euch allen.

    @knutsch: es gibt keider, die somanches kaschieren … aber in unsrem fall war da nix mehr zu verbergen. hmm, mir fällt da auch ein, dass beim anzug-kaufen in der nebenkabine ebenfalls ein angehendet ehemann war, der am 1.april termin hatte. möglicherweise …
    wenn ich mich recht erinnere, hat der so braunbrünette haare, war mittelgroß und hat sich einen dunkel(blauen) anzug (mit nadelstreif) gekrallt.
    und ich dachte, am 1.april heiratet sonst niemand…

    Liken

  6. knutschflower 6. April 2006 / 12:28

    Die braunbrünetten Haare hätten gepasst, aber den werten Herrn kann man wirkl. nicht als mittelgroß bezeichnen, der ist schon eindeutig sehr groß. ;o)
    Also dürften es schon 3 gewesen gewesen sein, die den 01.04. als DEN Termin gewählt haben. Hoffe ihr konntet den Tag genießen und habt euch nicht mit vielen Gästen gestresst.

    Liken

  7. gluecklich 6. April 2006 / 14:07

    und ich dachte schon bei dem betreff das baby hat geläutet ;o)

    aber hochzeit ist auch ganz wunderbar: meine allerherzlichsten glückwünsche! und vorallem: ganz viele gute zeiten!

    Liken

  8. boomerang 7. April 2006 / 12:17

    unser kleines klopft momentan nur.
    ok, „nur“ ist jetzt auch ein wenig untertrieben,
    da wird ordemtlich gehämmert.

    Liken

  9. zwilobit 8. April 2006 / 22:42

    Hihi, hab da oben die Ringe gesehen und schon gewartet. Jetzt endlich (und verspätet) wünsch ich ALLES GUTE!!!
    ( … und kann mir ein „Hach!“ nicht verkneifen)

    Liken

  10. schmerles 10. April 2006 / 22:07

    Mein Nachbar aus der Steiermark sagte just am Wochenende zu mir: die Frau ist das einzige WIld das seinem Jäger nachstellt. Alles Gute!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s