6 Gedanken zu “größenwahnsinn

  1. rollinger 3. Juli 2006 / 11:19

    Dann erst die Familie die drei Größen zu groß kauft, weil es dann ja sowieso irgendwann passt.

    Das allerdings die schwarze Breitcordhose (die dazu noch häßlich ist) genau im August passt, das macht dann keinen Sinn.
    Kinderkleiderschrank ein stetiges kommen und gehen. Ordnung unmöglich

    Gefällt mir

  2. schmerles 4. Juli 2006 / 19:22

    Diese zeit, in der man noch die Stunden mißt, dann zähltman Tage und Wochen, dann die Monate und Wochen und jetzt muß ich schon überlegen, ob das Kind 10 Jahre einviertel oder einhalb ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s