ebay will mich nicht.

da findet man nette sachen bei ebay und will sie haben.
gut, schnell anmelden und mitsteigern oder sofort kaufen.
ha, schnell anmelden – was für ein witz.
nachdem ich alle daten eingegeben hab,
komm ich auf folgende seite:
http://pages.ebay.at/messages/page_not_found.html
und das mit drei verschiedenen browsern.
okok, hilfeforen gibt es überall und -hurra- auch bei ebay.
nur, was wollen die da von mir?
ich soll mich einloggen!

8 Kommentare zu „ebay will mich nicht.

  1. Die leidvolle Erfahrung haben wir auch schon gemacht: wenn irgendwas einmal bei ebay nicht funktioniert – auf hilfreichen support darf man hier nicht hoffen. Außer automatisch generierten Mails oder Standardphrasen, die einem die Supportleute zumailen, kriegt man hier nix geboten.
    Ich drück dir die Daumen, dass du das noch bekommst!

    Liken

  2. Ich vermute, die Auktion ist jetzt auch schon vorbei!? Ich hätte sonst angeboten, die Ersteigerung vorzunehmen – ich hab nämlich einen Account – und wir treffen uns dann zum gefälligen Austausch von Ware / Kohle. (Mail genügt.)
    Was wär’s denn gewesen?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s