Historia iacta est.

Klackertiklack rollrollroll.
So oder so ähnlich beginnen die besten Geschichten. Das alte „Es war einmal“ hat ausgedient. Heute werden Geschichten einfach so aus dem Handgelenk geschüttelt.
Und zwar mit Storycubes.
Diese wunderbaren Gschichtldrucker machen aus dem verregneten Nachmittag oder eine kurze U-Bahnfahrt zur Phantasy-Reise ins Irgendwo.
Ich mag die Dinger & die Kurze und die Liebste auch.
Ein Set hat 9 Würfeln, es gibt mehrere Sets, aber mit dem Standard-Set kommt man schon gut zurecht. Sie alleine ermöglichen schon 9*Daumen*Pi*irgendwas Möglichkeiten an Symbolen, die, mit der eigenen Phantasie befruchtet, in die Abstrusesten Instant-Abenteuer abdriften können.
Gschichtldrucken #storycubes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s