Ich bin durchgegangen.

Aber durch keinen Tunnel. Bin auch nicht kurz mal zum Pferd mutiert und war unfolgsam. Und auch Pläne oder Lernstoff habe ich nicht in Händen gehabt. Nein.

Trotzdem bin ich durchgegangen. Und war die da:

Durchlaufposten

Ich müsste jetzt alle Urlaubsfotos der letzten Jahre durchschauen, aber ich denke, dass die Flipflops mir sicher vier Jahre lang zu Füßen lagen und mir des Sommers jeden Schritt dämpften.

Gestern war es dann soweit. Der Durchbruch war geschafft. Leider. Interessant wäre es jetzt natürlich schon auch zu wissen, wie viele Kilometer die Zehentangas mich übers Erdenrund getragen haben. Aber letztlich ist das auch egal. Da sie mir aber irgendwie, soweit das Flipflops eben im Stande sind, ans Herz gewachsen sind, werden sie ihr Gnadenbrot als sommerlicher Gartenstiefel bekommen. Das bin ich ihnen schuldig.

 

2 Kommentare zu “Ich bin durchgegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s