luxo abstraqu´

sie ist wieder normal. nur, irgendwie scheint in der popotasche meiner jeans bzw. in den jackentachen doch auch recht viel staub und gekrümel zu sein – die linse ist ja sowas von verschmiert.
die diva

3 Kommentare zu „luxo abstraqu´

  1. dran hab ich auch schon mal vor 2 jahren gedacht. nur, bis ich die diva aus der hülle gefischt hab, ist das motiv geschichte. mit hülle geht die spontanität flöten. ich hab ja damals ein zippo-etui angedacht, aber ich denk, dass die luxo da ums kennen nicht reingepasst hat.
    es liegt wohl eher an dem eigenartigen usb-stecker an der cam. der ist schon ein wengerl vernudelt. da wirds wohl so sein, dass zwei pins miteinander nullerl und einser austauschen – was ihnen aber nicht erlaubt sein sollte.
    ich wart halt, bis der akku wieder leer ist und versuch mein glück dann wieder.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s