hopper, wiedermal

nachdem er sich unlängst unser wohnzimmer von außen angesehen hat, ist er heut morgen im schlafzimmer aufgetaucht. mit ein wenig überredungskunst hab ich den burschen mit ein paar routinierten handgriffen wieder dort hin befördert, wo sein angestammter platz ist.
hopper, wiedermal

10 Kommentare zu „hopper, wiedermal

  1. Canon PowerShot perfekt.. eine ähnliche habe ich auch (A620) …. dann habe ich ja echt einen guten kauf gemacht ;-). habe sie noch nicht so lange, aber teilweise gelingen mir auch sehr gut und vor allem scharfe fotos.

    Liken

  2. bis auf den fehlenden bildstabilisator ist die cam ganz was feines.
    zur not geh ich auf kids&pets – da wird die verschlusszeit runtergeschraubt
    und die blende umso mehr aufgemacht – auch nicht so schlecht.

    Liken

  3. MIt der Canon A610… …habe ich auch beste Erfahrungen gesammelt! Die beiden Killer-Argumente sind für mich erstens die Verwendung herkömmlicher Akkus in Mignon-Größe (AA) und zweitens das wunderbare Schwenk-Display, welches Aufnahmen aus extremer Frosch-Perspektive wie diese hier erst möglich macht!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s