17 Gedanken zu “keine stille-nacht.

  1. gluecklich 22. Juni 2006 / 15:33

    uiiiiiiiiiiiiii das ist ja ein zuckerschneckchen! wirklich gut gelungen die kleine herr boom :o)

    Gefällt mir

  2. knutschflower 22. Juni 2006 / 15:45

    Über deine einfallsreichen Überschrifen kann ich immer wieder ‚mal lächeln. Mir fallen nie so gute ein.

    Auf dem Bild schaut die liebe Julia sehr, sehr friedlich aus!

    Gefällt mir

  3. boomerang 22. Juni 2006 / 16:29

    ja, die liebe kleine hat ihn drauf, den umdenfingerwickelblick.
    .
    und das mit den beitragstiteln, danke. ich bin mir dabei manchmal
    selbst nicht so sicher, was ich da so verwinkelt mir aus der nase zieh.

    Gefällt mir

  4. eria 22. Juni 2006 / 23:53

    anständig… sagt man in tirol.

    sehr süss find ich. hach.

    Gefällt mir

  5. blogger.de:etosha33 24. Juni 2006 / 22:55

    Hehe, mit so viel Samt und Baumwolle wär mir aber auch heiß! 😉
    Eine sehr süße Tochter habt Ihr da! Und sie sieht ausgesprochen zufrieden aus.

    Gefällt mir

  6. rollinger 26. Juni 2006 / 10:02

    Das ist bei meinem Junior(4) noch heute so. Da gibt es Zeiten, da fällt der abends um 7 ins Bett und zur Zeit da es so hell ist wird um 22:00 noch gekämpft!
    AM nächsten Tag rächt sich das dann, aber der Akku wird einfach nicht leer.
    Heute nacht um 2:00 kommt er an , schlaftrunken „Papa ich will nicht mehr schlafen, ich habe keine Zeit mehr“
    Da muß man ganz sachte sein, daß er nicht richtig wach wird.

    Manchmal scheint das Wachstum Energie zu verschlingen und dann hat man seine Ruhe.
    Danke für das schöne Foto, ledier verzerrt das Weitwinkel etwas, aber ich ahne wie niedlich die kleine Maus ist, auch mit „Augen zu“.

    Gefällt mir

  7. engraver 27. Juni 2006 / 11:27

    herzlichen glückwunsch! herr boomerang

    bin überrascht, aber wenn man hier bei ihnen nicht regelmäßig reinschaut kriegt man auch nix mit

    Gefällt mir

  8. engraver 27. Juni 2006 / 12:38

    ne gute frage … nicht das ich ihnen das nicht zugetraut hätte 😉
    hab einfach nie darüber nachgedacht ob es auch eine frau boomerang geben könnte – und dann schau ich mal ahnungslos vorbei und schon präsentieren sie auch noch ihre tochter – na da war ich dann halt überrascht 🙂

    Gefällt mir

  9. boomerang 27. Juni 2006 / 16:07

    ich bin mir sicher, dass sie von
    riiiesentitten träumt, mit viel
    viel viel viel viel muttermilch.

    Gefällt mir

  10. nyck 3. Juli 2006 / 13:08

    eieiei – das ist mir ja total entgangen bisher! glückwunsch! am besten sind die hände…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s