Steter Tropfen höhlt die Tristesse.

wpid-freitagstexter_pokal_450x281

Und die hat sich wieder in der Freitagstextereikommentarmenge niedergeschlagen. Drei Beiträge sind halt doch weniger, als in Hochzeiten des ehrenwerten Bewerbs. Aber wir lassen nicht ab.

Deshalb geht’s nächsten Freitag beim RELAtief weiter, der mit seinem siegreichen Freitatagstexterbeitragstext unheimliche Geduld bewies.

Hanging

Wer lange genug hinschaut sieht den Tropfen fallen ….

Ein Gedanke zu “Steter Tropfen höhlt die Tristesse.

  1. wvs 19. September 2018 / 20:16

    „Aller guten Dinge sind Drei“ heißt es ja bekannterweise im Volksmund und das trifft hier gleich doppelt zu:
    Einmal wegen der drei Beiträge in dieser Woche und weil dies das dritte Mal für mich ist, dass ich den Pokal nach Hause tragen darf – vielen Dank an die Jury ;c)

    Weiter geht es also dort → https://www.re-actio.com/wordpress/
    Allerdings kann man stattdessen auch hier → https://pantholzwei.twoday.net/
    die Seite aufrufen, ganz nach Wunsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s